Der MAC Königsbrunn ist am 13.05. (Muttertag) Ausrichter für den 4. Lauf zur BMX Bayernliga. Wir drücken die Daumen und hoffen das Petrus für diesen Tag schönes Wetter parat hat. Ab 12:00 Uhr erwarten uns spannende Rennen um den Einzug in’s Finale.
Die MAC BMX-Sportler sind Süddeutscher Vize-Mannschaftsmeister 2026
Peißenberg, 09./10. Mai – Am Muttertags-Wochenende wurde die oberbayerische Marktgemeinde Peißenberg (Landkreis Weilheim-Schongau) zum Hotspot des BMX-Racings: 227 Sportlerinnen und Sportler aus sechs Bundesländern trafen sich zur Süddeutschen BMX-Meisterschaft 2026, um die Titel in den Weiterlesen