Saisonauftakt nach Maß: MAC BMX-Sportler glänzen beim BMX-Bundesliga-Start in Stuttgart
Mit einer starken Truppe von zehn Sportlern reiste der MAC Königsbrunn am vergangenen Wochenende ins „Ländle“. Beim Auftakt der BMX-Bundesliga in Stuttgart zeigten unsere Fahrer aus der Brunnenstadt, dass über die Wintermonate fleißig trainiert wurde. Trotz wechselhafter Bedingungen feierte das Team die ersten Erfolge der Bundesliga Saison 2026. Sonne pur und perfekte Bedingungen am Samstag Der Samstag präsentierte sich von seiner besten Seite: Bei strahlendem Sonnenschein und milden 20°C herrschten optimale Bedingungen auf der Strecke. Weiterlesen


