Hitzeschlacht und Heimstärke: MAC Königsbrunn triumphiert bei BMX-Wochenende
Ein Wochenende, das in Erinnerung bleibt: Bei Temperaturen jenseits der 30-Grad-Marke verwandelte sich das BMX-Heimrennen des MAC Königsbrunn am 20. und 21. Juni 2026 in eine echte Hitzeschlacht – mit einem überragenden Ausgang für die Gastgeber. Bereits am Samstag starteten 52 Fahrer aus den ADAC-Vereinen Weilheim, Peißenberg und Königsbrunn in die südbayerische ADAC BMX-Meisterschaft. Mit 19 eigenen Fahrern war der MAC stark vertreten – und zeigte von Beginn an, dass man auf heimischem Boden nichts Weiterlesen


