So langsam geht es wieder los!

Seit Ende Mai sind immer mehr Lockerungen umgesetzt worden, unter anderem für den Sport und das haben sich die MAC Sportlern sowie die Betreuer und Trainer nicht zweimal sagen lassen. Anfangs noch wurde an drei Tagen mit zwei Gruppen a 4 Sportler + 1 Trainer auf die Bahn gegangen, mittlerweile sind die Gruppen etwas größer geworden und die Trainingszeiten konnten dadurch auch etwas verlängert werden. Aber auch hier beim BMX Racing gilt Abstand halten ist Weiterlesen…

Jahresabschlussfeier 2019

Der 1. Vorstand, Günther Wagner, des MAC Königsbrunn e.V. im ADAC lud zur Jahresabschlussfeier ins Trachtenheim in Königsbrunn ein. Im fast komplett besetzten Saal wurde das Mikrophon nach einer kurzen Begrüßung an den 1. Bürgermeister der Stadt Königsbrunn weitergereicht. Dieser lobte die Leistungen der Sportler, im nationalen, ebenso wie im internationalen Bereich. Auch die vielen Arbeitsstunden auf der Jugendsportanlage am Ilsesee blieben nicht unerwähnt. Anschließend folgten die Berichte der Referenten aus den Sparten. (mehr …)

Siegerehrung beim Kart Slalom Schwabenpokal

Die erfolgreichen Kart Slalom Fahrer des MAC Königsbrunn e.V. im ADAC
mit ihren Trainern und Betreuern Stefan Weiß (li) und Ernst Hoff (re).

Acht Veranstaltungen, verteilt von Schrobenhausen über Königsbrunn bis nach Memmingen, waren 2019 im Rahmen des Schwabenpokals im Kart Slalom ausgeschrieben. Fünf Starts waren notwendig um in die Jahreswertung zu kommen.

 

Vom MAC Königsbrunn e.V. im ADAC schafften es fünf der derzeitig acht Slalomspezialisten in die Wertung. (mehr …)