BMX Trainings-Camp mit Daniel Schlang

Am vergangenen Wochenende hatten wir ein kleines internes Trainingslager, als Trainer war Daniel Schlang zu Gast. Nach dem das Wetter in den vergangenen beiden Wochen noch sehr ekelig war und dadurch der Bayernliga Saisonauftakt buchstäblich ins Wasser gefallen ist, war das Wetter am Wochenende schon fast sommerlich bei 23°C und Weiterlesen…

Sechs BMX Sportler des MAC Königsbrunn gingen beim 7. und 8. Lauf zum UEC BMX European Cup im Tschechischen Benátky nad Jizerou an den Start.

Der kleine Ort Benátky nad Jizerou liegt ca. 50 km nord-östlich von Prag und ca. 480 km von Königsbrunn entfernt. Die wunderschön am Waldrand gelegene sehr anspruchsvolle BMX Strecke ist teil eines rieseigen Enduro-/ MX Park etwas außerhalb vom Ort gelegen. Insgesamt 960 Sportler aus allen Richtungen Europas fanden den Weiterlesen…