Jahreshauptversammlung beim MAC Königsbrunn e.V. im ADAC

Zur Pflicht eines jeden Vereins gehört die alljährliche Jahreshauptversammlung. 1. Vorstand Günther Wagner begrüßte die anwesenden Vereinsmitglieder und Angehörige. Als Gast war Herr Daniel Rittel, Sportreferent und Vertreter der Stadt Königsbrunn vor Ort. Er lobte das Engagement des Vereins und die Erfolge die trotz Corona Einschränkungen erzielt wurden. Auch Günther Weiterlesen…

1. Platz für den Motorrad- und Autosportclub (MAC) Königsbrunn bei der Wahl des „Ortsclubs des Jahres 2021“

Die Spannung im BallhausForum in Unterschleißheim am 26. März war groß als es im Rahmen der Ehrungen bei der Mitgliederversammlung 2022 des ADAC Südbayern um die ersten drei Plätze „Ortsclub des Jahres 2021“ ging. Martin Krisam, Vorstand für Ortsclubarbeit, gab zunächst die Kriterien die bei der Wahl eine Rolle spielten Weiterlesen…