Die MAC BMX-Sportler sind Süddeutscher Vize-Mannschaftsmeister 2026

Peißenberg, 09./10. Mai – Am Muttertags-Wochenende wurde die oberbayerische Marktgemeinde Peißenberg (Landkreis Weilheim-Schongau) zum Hotspot des BMX-Racings: 227 Sportlerinnen und Sportler aus sechs Bundesländern trafen sich zur Süddeutschen BMX-Meisterschaft 2026, um die Titel in den Klassen auszufahren. Der MAC Königsbrunn e.V. war mit 16 Athletinnen und Athleten am Start – Weiterlesen

Erfolgreiche Sportlerehrungen: MAC Königsbrunn glänzt bei BMV- und ADAC-Auszeichnungen

In einem feierlichen Rahmen fand am Samstag, 17. Januar 2026, die diesjährige Sportlerehrung des Bayerischen Motorsport-Verbands (BMV) in Zusammenarbeit mit dem ADAC Nordbayern in der Kia Metropol Arena in Nürnberg statt. Zahlreiche Athletinnen und Athleten wurden für ihre herausragenden Leistungen, ihren Einsatz und ihr Engagement im vergangenen Sportjahr ausgezeichnet. Nürnbergs Weiterlesen