Ende der Outdoor Saison, wir verziehen uns in die Halle

Ende der Outdoor Saison, wir verziehen uns in die Halle

Die Outdoor Saison geht langsam aber sicher zu Ende und aus diesem Grund starten wir am 11.11.2018 mit unserem Hallentraining.

Wir treffen uns um 15:30Uhr vor dem Haupteingang der Mittelschule Nord in Königsbrunn, Schulstraße 6.

Schwerpunkt des Hallentrainings ist Kraft, Ausdauer und die Koordination zu schulen und zu trainieren, dabei kommt der Spaß garantiert nicht zu kurz. Neben dem Hallentraining gehen wir regelmäßig Eislaufen und Klettern, als Highlight ist ein Besuch im Jump Town Augsburg geplant.

Was solltet ihr immer zum Hallentraining mitbringen?!

  • saubere Hallenschuhe (nur Socken sind leider zu rutschig)
  • ausreichend zu Trinken (wenn möglich keine Limonade, Spezi oder gar Cola)
  • zur kurzen Sportkleidung ist es ratsam auch etwas Langes mitzunehmen da es in der Sporthalle sehr frisch ist und man doch recht schnell wieder auskühlt!

Wer darf am Hallentraining teilnehmen? Alle Mitglieder des MAC Königsbrunn e.V. im ADAC sowie deren Eltern (separater Haftungsausschluss nötig. Diese ist beim Trainer erhältlich).